Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Interner Trainerwechsel im HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum

10. Oktober 2018 | Kategorie: FCH News

Timm Fahrion, bisher für die U16-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 verantwortlich, ist ab sofort neuer Cheftrainer der U17. Der 38-jährige Inhaber der A-Lizenz, der zu Beginn der vergangenen Saison von den Stuttgarter Kickers zum FCH gewechselt war, wird damit Nachfolger von Achim Imrich. Dieser übernimmt im Gegenzug künftig die U16-Junioren in der Verbandsstaffel Nord.

Die U17 des FCH liegt nach zwei Punkten aus neun Spielen derzeit auf dem 14. und letzten Platz der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

„Nach zuletzt sieben Niederlagen in Folge wollen wir einen neuen Impuls setzen. Mit Timm Fahrion haben wir einen Trainer in unseren Reihen, der bereits über Erfahrung in der Junioren-Bundesliga aus seiner Zeit bei den Stuttgarter Kickers verfügt“, erklärt Jürgen Bastendorf, Leiter des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum, die Entscheidung. „Gleichzeitig war es uns wichtig, Achim Imrich als Trainer beim FCH zu behalten, da wir seine bisher geleistete Arbeit sehr schätzen."