Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Timo Beermann zu Gast im Familienblock

02. März 2018 | Kategorie: FCH News, Fan News

Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag, 4. März, um 13:30 Uhr in der Voith-Arena wartet auf unsere kleinen Stadionbesucher im Familienblock (Block F) wieder ein Spieler aus dem FCH Profikader.

Gegen 12:30 Uhr lädt FCH Profi Timo Beermann am Aufgang zum Familienblock zum gemeinsamen Torwandschießen mit den Kindern ein. Außerdem steht er für Autogramm-, Fotowünsche oder Fragen zur Verfügung. "Ich freue mich sehr auf den Besuch zahlreicher junger Fans, mit denen ich ein bisschen ins Gespräch kommen kann und hier und da das ein oder andere Erinnerungsfoto schießen werde", blickt der derzeit verletzungsbedingt ausfallende 27-jährige Innenverteidiger voraus.

Unser Maskottchen Paule wird sich ebenfalls nicht nehmen lassen, den Kindern einen Besuch abzustatten.

Hinweis: Der Zugang zum Familienblock ist nur mit gültigem Ticket möglich.


Vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli Anfang Februar 2018 stattete Außenverteidiger Arne Feick den Kindern im Familienblock einen Besuch ab.