Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Alexander Sather wird das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld leiten

01. März 2018 | Kategorie: FCH News

Unsere kommende Partie am Sonntag, 4. März, gegen Arminia Bielefeld wird Schiedsrichter Alexander Sather um 13:30 Uhr anpfeifen.

Der 31-jährige Abteilungsleiter kann in seiner Karriere bisher auf 40 Drittliga- und 14 Zweitligaeinsätze zurückblicken. Außerdem leitete er ein DFB-Pokalspiel und zahlreiche Partien in tieferen Spielklassen.

Der in Grimma wohnhafte Unparteiische leitete bisher zwei Partien mit Heidenheimer Beteiligung: Am 15. Oktober 2016 (2:0-Sieg) und am 9. Dezember 2017 (0:1-Niederlage) pfiff er jeweils das Auswärtsspiel der Rot-Blau-Weißen in Fürth.

An den Seitenlinien werden dem Sachsen Markus Schüller und Stefan Zielsdorf assistieren. Michael Bacher wird das Gespann als vierter Offizieller komplettieren.