Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 4 in Geinberg - Team-Olympiade und der nächste Waldlauf

26. Juni 2018 | Kategorie: FCH News

Am vierten Tag des ersten von zwei Trainingslagern der FCH Profis im Rahmen der Sommervorbereitung auf die Zweitligaspielzeit 2018/19 stand am Vormittag eine Regenerationseinheit auf dem Programm. Auf den Frühsport wurde am Dienstagmorgen verzichtet, dafür wurde die Vormittagseinheit mit sportlichen Wettbewerben in Teams gefüllt. Dabei wurde auch Basketball und Beachvolleyball gespielt.

Der Nachmittag führte die Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt in den Kraftraum sowie direkt danach zum abermaligen Waldlauf rund um das Areal der Therme Geinberg in Oberösterreich.

Am morgigen Mittwoch, 27. Juni, werden die FCH Profis nach einer Krafteinheit vor dem Frühstück vormittags nochmals auf dem Platz arbeiten, bevor am Nachmittag ab 16 Uhr natürlich wieder gemeinsam das dritte Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland gegen Südkorea vor dem Fernseher verfolgt wird.