Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ibrahim Hajtic wechselt zu den Würzburger Kickers

08. Juni 2018 | Kategorie: FCH News

Dass er den 1. FC Heidenheim 1846 verlassen wird, stand bereits seit Saisonende fest. Jetzt ist auch klar, wohin es für Ibrahim Hajtic gehen wird: Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt zu den Würzburger Kickers und erhält beim Drittligisten einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2020.

Beim FCH hatte das Heidenheimer Eigengewächs im vergangenen Sommer den Sprung aus der Jugend in die Profimannschaft geschafft. Während seiner Premierensaison in der 2. Bundesliga stand Ibrahim Hajtic zweimal ohne Einsatz im Kader und absolvierte am 27. Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel seine einzige Zweitligapartie.

Hajtics Vertrag beim FCH war zum Saisonende ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Der 1. FC Heidenheim 1846 wünscht Ibrahim Hajtic für die Zukunft persönlich alles Gute und viel Erfolg bei den Würzburger Kickers!

Hier finden Sie ein Download-Bild von Ibrahim Hajtic.