Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Drittes Testspiel der Sommervorbereitung beim Vereinsfreund TV Neuler

03. Juli 2018 | Kategorie: FCH News

Im Zuge der derzeit laufenden Sommervorbereitung bestreitet der 1. FC Heidenheim 1846 nun sein drittes Testspiel in der Region. Am Mittwoch, 4. Juli, gastiert die Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt beim TV Neuler, der seit Mitte April dieses Jahres auch offizieller FCH Vereinsfreund ist. Anstoß auf dem Sportgelände (Schulstraße 15) in Neuler ist um 18:30 Uhr.

Die Mannschaft von Trainer Salem Bevab aus der 3.161-Einwohner Gemeinde, die knapp 40 Kilometer nördlich von Heidenheim liegt, belegte in der vergangenen Saison den achten Platz in der Bezirksliga Kocher/Rems. Das Benefizspiel, dessen Erlöse dem Hospiz St. Anna in Ellwangen zu Gute kommen, stellt ein absolutes Fußball-Highlight für den Vereinsfreund des FCH aus dem Ostalbkreis dar.

"Wir freuen uns seit Monaten total auf dieses Spiel und wollen sportlich natürlich alles in die Waagschale werfen, was in unserem Team steckt. In erster Linie steht für uns aber der Spaß im Vordergrund - wir wollen allen Zuschauern einen schönen Abend auf unserem Sportgelände in Neuler bereiten. Unseren Vereinsfreunden vom 1. FC Heidenheim 1846 wollen wir ein guter Gastgeber sein und werden sie auf dem Platz hoffentlich ein bisschen ärgern können", blickt der Leiter der Fußballabteilung Tobias Emer, der aktiver Torwart beim TV Neuler ist, auf die Partie gegen die Mannschaft von FCH Cheftrainer Frank Schmidt voraus.

Die FCH Profis sowie unsere Vereinsfreunde freuen sich über Euren zahlreichen Besuch!

Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:
Erwachsene: 8 Euro
Ermäßigte: 6 Euro
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt