Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Kick-Off-Konferenz der Adolf Würth GmbH & Co. KG

22. Januar 2018 | Kategorie: Partner News

Startveranstaltung der Einheit Ulm/Augsburg in der Heidenheimer Voith-Arena.

Wie bereits die letzten Jahre zuvor fand sich am Freitag, den 05. Januar 2018 die Geschäftseinheit Ulm/ Augsburg der Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG in der Voith-Arena in Heidenheim ein, um hier ihre jährliche Kick-Off-Veranstaltung für das Jahr 2018 durchzuführen.

Frank Zimmermann, der Geschäftsniederlassungsleiter der Einheit Ulm/Augsburg, eröffnete die Veranstaltung.

Im Plenum wurden den etwa 80 Außendienstmitarbeitern die neuen Ziele und Schwerpunkte des Jahres 2018 vorgestellt.

Durch die Unterstützung des Eventbüros „Ahrens Events“ und des Catering Food affairs GmbH war die KickOff-Veranstaltung wieder einmal ein voller Erfolg. Herzlichen Dank dafür!

Über die Adolf Würth GmbH & Co. KG
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist führender Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung. Sie ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen WürthGruppe. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG beschäftigt zurzeit deutschlandweit rund 6.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 gemäß vorläufigem Jahresabschluss einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro.