Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Kevin Sessa nach roter Karte in der U19 für drei Meisterschaftsspiele gesperrt

14. August 2018 | Kategorie: FCH News

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat FCH Profi Kevin Sessa wegen rohen Spiels gegen den Gegner für drei Meisterschaftsspiele in der A-Junioren Bundesliga Süd / Südwest gesperrt.

Darüber hinaus ist Sessa bis zum Ablauf der Sperre auch für alle Spiele in der 2. Bundesliga nicht spielberechtigt. Damit fehlt er dem FCH in den U19-Meisterschaftsspielen gegen den 1. FC Nürnberg (15.08.), den VfB Stuttgart (19.08.) und die Stuttgarter Kickers (26.08.) sowie den FCH Profis im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (26.08.).

Der 18-jährige Defensivspieler war am vergangenen Samstag, wie auch FCH Profi Gökalp Kilic, für die U19-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 im Bundesligaspiel beim SC Freiburg (1:0-Sieg) zum Einsatz gekommen und hatte dabei die rote Karte gesehen.