Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Johann Pfeifer leitet die Partie beim 1. FC Nürnberg

05. April 2018 | Kategorie:

Das Auswärtsspiel am Samstag, 7. April, um 13 Uhr gegen den 1. FC Nürnberg im Max-Morlock-Stadion wird unter der Leitung von Schiedsrichter Johann Pfeifer stehen.

Der 34-jährige Rodgauer leitete in der laufenden Spielzeit seine ersten beiden Zweitligapartien und pfiff seit der Saison 2015/16 insgesamt 18 Drittligaspiele.

Folglich wird die Partie am anstehenden Samstag in Nürnberg die erste mit FCH Beteiligung sein. Die beiden geleiteten Partien im Unterhaus waren zum einen der 4:1-Heimsieg des 1. FC Nürnberg gegen Erzgebirge Aue am 2. Februar dieses Jahres und zum anderen der 2:1-Erfolg des MSV Duisburg gegen den FC Ingolstadt 04 drei Wochen später.

Assistieren werden dem 34-Jährigen die beiden Linienrichter Tim Skorczyk und Viatcheslav Paltchikov . Patrick Kessel wird der vierte Offizielle an der Seitenlinie sein.