Der FCH Kooperationspartner, die Kaufmännische Schule Heidenheim, besuchte das vergangene Heimspiel unserer Profimannschaft am Sonntag, 15. April, gegen Fortuna Düsseldorf inder Voith-Arena.
Auf Einladung des 1.FC Heidenheim 1846 besuchten knapp 400 Schüler der Eliteschule des Fußballs, der Kaufmännischen Schule in Heidenheim (KSH), das zurückliegende Heimspiel unserer Profis gegen Fortuna Düsseldorf. Die Schülerinnen und Schüler unseres Kooperationspartners erlebten eine aufregende Stimmung im Stadion während des gesamten Spieles. Es wurde über 90 Minuten tatkräftig von der Tribüne aus angefeuert und schlussendlich ein wichtiger 3:1-Heimsieg bejubelt.
Bevor es allerdings los ging, trafen sich die Verantwortlichen beider Kooparationspartner zum gemeinsamen Bild mit FCH Profi John Verhoek vor dem Familienblock in der Voith Arena. Schulleiter Stefan Bader und Kooperationsleiter Jörg Bantleon von Seiten der KSH freuen sich über die gelebte Partnerschaft im Rahmen der DFB-Eliteschule des Fußballs und dem 1.FC Heidenheim 1846. Zum wiederholten Male wurde diese durch den Besuch aktiv demonstriert.
Die KSH bedankt sich recht herzlich bei den Verantwortlichen des 1.FC Heidenheim 1846, die diesen "Live-Besuch" in der Heidenheimer Voith-Arena ermöglichten.