Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Großer Andrang bei Spielerbesuchen am vergangenen Wochenende

21. September 2017 | Kategorie: FCH News

Am Freitag, 15. September, waren gleich vier FCH Profis bei Spielerbesuchen in der Region unterwegs: Marcel Titsch-Rivero und Neuzugang Marnon Busch waren beim Trainingsauftakt der Jugendmannschaften der TSG Giengen zu Gast, während Nikola Dovedan und Tim Skarke den Bambini-Trainingsauftakt der TSG Nattheim besuchten.

„Der Besuch bei meinem Heimatverein in Nattheim hat mir großen Spaß gemacht. Es war schön wieder auf den Sportplatz der TSG zurückzukehren“, resümierte Skarke, der bis heute in der gut 6.000 Einwohner fassenden Gemeinde wohnhaft ist. Auch Marnon Busch äußerte sich positiv zur Autogrammstunde in Giengen: „Es war eine rundum gelungene Aktion, vor allem die kleinen Trainingseinheiten mit den Kindern haben mir sehr viel Freude bereitet.“

Neben dem unterzeichnen von Autogrammkarten standen die Spieler selbstverständlich auch für Bilder zur Verfügung, wirkten teilweise im Training der jungen Kicker mit und beantworteten die Fragen aller FCH Fans.

Am Sonntag, 17. September, besuchten Ibrahim Hajtic und Matthias Köbbing den Weltkindertag in der Zukunftsakademie in Heidenheim. Auch bei diesem Event konnten alle Interessierten Autogrammkarten ergattern und Bilder sowie Selfies mit den Profis aufnehmen.