Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Trainingslager in Kühtai - Tag 4

25. Juni 2017 | Kategorie: FCH News

Der Sonntag, 25. Juni, stand ganz im Zeichen der Regeneration nach den intensiven ersten drei Trainingslagertagen im Höhenleistungszentrum Kühtai in der Tourismusregion Innsbruck. Auf Frühsport wurde am vierten Tag verzichtet, stattdessen starteten die FCH Profis etwas später als zuvor in den Tag und der verregnete Vormittag begann mit einer lockeren 70-minütigen Regenerationseinheit.

Das Trainerteam um FCH Cheftrainer Frank Schmidt stellte dabei den Spaß in den Vordergrund und ließ die Mannschaft beim Fünf-gegen-Zwei mit dem Ball arbeiten, bevor es nach einem gemeinsamen Auslaufen zurück ins Trockene und an den Mittagstisch ging.

Im Anschluss daran durften die FCH Profis ihren freien Nachmittag genießen und nutzten die Zeit für den ein oder anderen Ausflug mit der Gondel auf eine der umliegenden Hütten oder relaxten in den Räumlichkeiten des Hotel Astoria Kühtai.

„Keine Frage, nach den intensiven ersten drei Tagen tat es auf jeden Fall gut, heute mal durchschnaufen zu können“, freute sich auch Marc Schnatterer über den Regenerations-Sonntag und merkte an: „Der freie Nachmittag war wichtig, um morgen wieder voll angreifen zu können". Am Montagmorgen ist um 7.15 Uhr Dienstbeginn für die FCH Profis.

Impressionen vom vierten Tag in Kühtai: