Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Trainingslager in Kühtai - Tag 2

23. Juni 2017 | Kategorie: FCH News

Für einen FCH Profi begann der Freitagmorgen noch früher als für alle anderen. Denn um auch pünktlich um 10 Uhr zum Training im Höhenleistungszentrum in Kühtai da zu sein, war Robert Glatzel bereits um 6 Uhr an der Voith-Arena abgeholt worden und reiste dann den Teamkollegen nach. Die letzten Tage hatte sich der Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern noch mit einer Erkältung geplagt, die jetzt überstanden scheint.  

Für alle anderen Spieler stand jedoch ebenfalls ein früher Dienstbeginn auf dem Programm. Noch vor dem Frühstück bat Athletiktrainer Said Lakhal um 7.15 Uhr erneut zum Frühsport. Später folgten wieder zwei kräftezehrende Einheiten: Nachmittags wurde auf dem traumhaft gelegenen Kunstrasenplatz zwischen den Berggipfeln in Parcours-Form gearbeitet, nachmittags galt es rund um den See zu laufen. Kein Wunder also, dass der eine oder andere, trotz erneut angenehmer Temperaturen knapp unter 20 Grad, zu Regenerationszwecken Abkühlung im örtlichen Dorfbrunnen suchte...