Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Einzeltickets ab heute exklusiv für Mitglieder erhältlich!

16. Januar 2017 | Kategorie: FCH News, Fan News

Ab dem 16. Januar startet der Einzelticketvorverkauf für die Rückrunde, zunächst exklusiv für FCH Mitglieder.

Der Einzelticketvorverkauf für alle Rückrundenheimspiele des 1. FC Heidenheim 1846 hat am heutigen Montag, 16. Januar 2017, mit einer exklusiven und einwöchigen Vorverkaufsphase für Mitglieder (1 Karte pro Mitglied) begonnen. Danach startet dann ab Montag, 23. Januar 2017, der öffentliche Einzelticketvorverkauf für alle Rückrundenheimspiele, sofern noch verfügbar.

Wer also bei den Highlight-Heimspielen gegen den 1. FC Nürnberg, VfB Stuttgart, Hannover 96 oder 1860 München garantiert dabei sein möchte, sollte sich so schnell wie möglich noch die Rückrundendauerkarte sichern.

Die Rückrundendauerkarten gibt es im FCH Fan- und Ticketshop (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und bei Heimspielen), außerdem natürlich auch online unter tickets.fc-heidenheim.de und im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung.