Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH zu Besuch auf dem Adventsmarkt in Rainau-Buch

29. November 2016 | Kategorie: FCH News

Die FCH Profis Bård Finne und Ben Halloran waren am vergangen Sonntag gemeinsam mit Maskottchen Paule zu einer Autogrammstunde auf dem Adventsmarkt der Spedition Pfleiderer in Rainau-Buch zu Gast.


Neben verschiedenen Speisen und Getränken konnten sich die Besucher des Adventsmarkts Autogramme und Bilder mit den FCH Profis sichern. Zudem gab es eine Tombola des FCH Partners Spedition Pfleiderer mit attraktiven Preisen wie beispielweise zwei VIP-Tickets für den Sparkassen BusinessClub, signierte FCH Trikots und Fußbällen für den guten Zweck. Der Erlös aus dem Losverkauf kommt nun dem Kinderhospiz in Rainau-Buch zugute.


Christoph Konle (Bürgermeister), Bård Finne, Maskottchen Paule, Ben Halloran und der Geschäftsführer der Spedition Pfleiderer, Martin Deis

Die FCH Profis nahmen sich Zeit für Autogrammwünsche...

..und Bilderwünsche

FCH Maskottchen Paule hatte sichtlich viel Spaß mit den Kindern.