Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Film ab für die Paule Bande!

20. März 2016 | Kategorie: FCH News

Am Mittwoch, den 16. März, hieß es für 30 Kids der Paule Bande ab ins KinoCenter Heidenheim und Film ab für den neuen Disney Film Zoomania 3D. Um 17:00 Uhr sammelte man sich am Eingang des Kinos und schnell wurde jedes der Mitglieder dank unseres Sponsors „ Capitol & Kino-Center Heidenheim GmbH“ zusätzlich zum kostenlosen Eintritt, mit einer kleinen Aktion, d.h. einem Softdrink und einer Popcorntüte eingedeckt.

Um die Wartezeit bis zum Filmbeginn zu überbrücken gab es ein Fußballquiz mit teilweise sehr kniffligen Fragen, da begannen die Köpfe ganz schön zu rauchen. Denn wer weiß schon aus dem Stegreif welcher unser FCH Profis die schnellste Rote Karte der Bundesliga sah oder von welchem Land sich Fußball in die ganze Welt verbreitete? Aber mit ein bisschen Teamarbeit und einigem Nachdenken konnte jeder die Quizbögen ausfüllen.

Während meine Mitarbeiter das Quiz auswerteten ging es für die restliche Gruppe schon in den Kinosaal. Noch schnell die 3D-Brillen aufgesetzt und schon ging es los mit der Ordnungshüterin Judy Hopps und dem gerissenen Fuchs Nick in der tierischen Stadt Zootopia. Einige Verfolgungsjagden, Diebstähle und viele Lacher später, war der Film aber leider schon wieder zu Ende. Aber das nächste Highlight folgte sogleich, denn die beiden FCH-Profis Kevin Kraus und Timo Beermann stießen nach ihrem Training zu uns in den Kino Saal. Sogleich gab es einen großen Ansturm auf die beiden Spieler die natürlich fleißig Autogramme schrieben und für Fotos posierten. Abschließend bekamen die Zwei Gewinner unseres Quizzes von den beiden Spielern noch ihre Preise übergeben und es wurde ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht.

Eindeutig zu schnell ging dieser ereignisreiche Nachmittag zu Ende und die Paule Bande Kids machten sich zufrieden wieder auf den Weg nach Hause.