Neues und Wissenswertes rund um den FCH

1.867,18 Euro zugunsten der Aktion "Schneeflocke"!

19. März 2016 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Am Freitag, 11. März 2016, begrüßte der 1. FC Heidenheim 1846 die Schirmherrin der traditionellen Heidenheimer Weihnachtsaktion "Schneeflocke", Frau Barbara llg, zur offiziellen Scheckübergabe im Presseraum der Voith-Arena. Gemeinsam überreichten FCH Geschäftsführer Holger Sanwald, Cheftrainer Frank Schmidt, Marina Soldner (FCH Managerin Marketing) und René Götzenbrugger (vom FCH Partner Graustich) symbolisch den Scheck an Frau llg.

Der FCH hatte durch den Verkauf des diesjährigen Kalenders unter dem Motto #NurDerFCH, der in Zusammenarbeit mit Graustich und dem Fotografen Klaus Walz produziert worden war, einen Betrag von 1.867,18 Euro einnehmen können. Damit konnte der FCH den Betrag für die Aktion Schneeflocke im Vergleich zum Vorjahr, als man sich ebenfalls mit einem eigens produzierten Kalender beteiligt hatte, um rund 600 Euro steigern.

Über den Kalender #NurDerFCH
Für den 1. FC Heidenheim 1846 konzipierte der offizielle FCH Medienund Kommunikationsberater Graustich, in Szene gesetzt von Fotograf Klaus Walz, einen hochwertigen FCH Kalender, der über die Begeisterung am Spieltag in der Voith-Arena hinausgeht. Das tagtägliche Engagement und die harte Arbeit, die hinter dem Erfolg des FCH steckt, wurde in 12 Fotografien unter dem Motto #NurDerFCH originell und humorvoll dargestellt. Der Graustich zeichnete sich dabei verantwortlich für Konzept sowie Art Direction.

Das Geld wird nun auf das Spendenkonto der Aktion "Schneeflocke", zugunsten von Kindern aus dem Kreis Heidenheim mit besonderem sozialen oder finanziellen Bedarf, eingezahlt. Der FCH Kalender 2016 war im FCH Fan- und Ticketshop, online unter shop.fc-heidenheim.de und an der Kundeninformation in den Heidenheimer Schlossarkaden für je 10 Euro erhältlich gewesen.

Der 1. FC Heidenheim 1846 bedankt sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei allen Kalender-Käufern sowie dem Graustich und Fotograf Klaus Walz für Ihre Unterstützung!