Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Laktattest und Fotos am zweiten Tag der Vorbereitung

16. Juni 2016 | Kategorie: FCH News

Am Donnerstag, 16. Juni, waren die FCH Profis erstmals in der Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 körperlich richtig gefordert. Denn beim morgendlichen Laktattest in Giengen, der mit der Sektion Sport- und Rehabilitationsmedizin des Universitätsklinikums Ulm durchgeführt wurde, mussten einige Runden auf der Laufbahn zurückgelegt werden. Dabei ging es bis zur maximalen Belastungsgrenze der Spieler, um zu sehen von welchem Ausgangsniveau jeder Einzelne in die kommenden Trainingswochen gehen wird. 

 

Am Nachmittag folgte für die Mannschaft dann hingegen der entspanntere Programmpunkt des Tages. Beim Shooting in der Voith-Arena mit Fotograf Klaus Walz wurden verschiedenste Motive geknipst, darunter waren natürlich auch die Bilder für die neuen Autogrammkarten...