Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH Fanbus 16/17: "Back to the roots"!

31. Juli 2016 | Kategorie: FCH News, Fan News

Liebe FCH Fans, wie Sie sicher schon mitbekommen haben, wir gehen zurück zu unseren Wurzeln! Nach zwei Spielzeiten in denen wir die Abwicklung der FCH Fanbusse abgegeben hatten, machen wir dies ab der kommenden Saison wieder selbst. Die Abwicklung direkt durch das Busunternehmen hatte (auch für uns) zahlreiche Vorteile. Dennoch, insbesondere in der letzten Saison hat die Fremdabwicklung immer wieder zu Irritationen geführt.

Hier reagieren wir nun und werden ab sofort die Abwicklung der Fanbusse wieder selbst in die Hand nehmen. Das heißt konkret, dass der Fanbus wieder direkt beim 1. FC Heidenheim 1846 gebucht und bezahlt werden kann. Somit kann jeder Fan oder Fanclub beim Kauf seiner Auswärtstickets im FCH Fan- und Ticketshop gleich noch seine Anmeldung für den Fanbus zum jeweiligen Spiel tätigen.

Wir sorgen außerdem immer für einen möglichst günstigen Fahrpreis und eine garantierte Fahrt - keine Absagen mehr - zu den Pflichtspielen der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal.

Mit dieser Änderung gehen wir also "Back to the roots" und hoffen natürlich, dass wir bei allen FCH Fans und Fanclubs damit auf breite Zustimmung stoßen und dass unser„altes“ Angebot wieder und weiterhin regen Zulauf findet!

Hier können Sie sich für das erste Auswärtsspiel am Freitag, 12. August 2016 (18.30 Uhr), in Nürnberg anmelden!

WIR SUCHEN NOCH UNTERSTÜTZUNG
Für die Begleitung der Fanbusse suchen wir noch einen festen Stamm an ehrenamtlichen Busbegleitern. Hier suchen wir engagierte, zuverlässige und vertrauenswürdige FCH Fans, die sich diese Aufgabe(n) in Zukunft zutrauen und teilen.

Die Aufgaben sind leicht umschrieben: Die Helfer müssen pünktlich zur Abfahrt vor Ort sein, ggf. von den Fahrgästen das Geld kassieren und ggf. dafür sorgetragen, dass bei Pause und Rückfahrt alle Fahrgäste wieder rechtzeitig zur Abfahrt da sind. Weitere Infos dazu gibt es bei unserem Fanbeauftagten Fabian Strauß (E-Mail: strauss@fc-heidenheim.de)