Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Radio 7 ist neuer Platin Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846

18. Februar 2016 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere Medien-Partnerschaft. Seit Jahresbeginn zählt auch Radio 7 zum Kreis der über 350 FCH Partner und Sponsoren. Das Funkhaus mit Sitz in Ulm ist der erfolgreichste Privatsender zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu - mit regelmäßig rund 2 Millionen Hörern und über 90.000 Followern auf Facebook. Beim FCH engagiert sich Radio 7, das seinen Hörern 24-Stunden-Vollprogramm bietet, nun als Platin Sponsor.

 

Als Marktführer war es uns wichtig, künftig auch ganz eng mit dem fußballerischen Marktführer in der Region zusammen zu arbeiten. Das ist eben der 1. FC Heidenheim 1846", erklärte Radio 7-Geschäftsführer Volker Schwarzenberg und fügte hinzu: "Beim FCH wird seit Jahren mit großer Leidenschaft und hoher Identifikation zu unserer Region gearbeitet. Das passt genau zur Marke Radio 7. Wir freuen uns deshalb darauf, den FCH in der 2. Bundesliga als Partner zu unterstützen."

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald ergänzte außerdem: "Radio 7 als Medienpartner für uns hinzugewonnen zu haben, macht uns stolz. Schließlich handelt es sich dabei um einen der erfolgreichsten Privatsender in Baden-Württemberg. Unser Ziel ist es, künftig noch mehr Menschen in unserer Region für den Profifußball in Heidenheim und den FCH zu begeistern. Die Partnerschaft mit Radio 7 sehen wir daher als wichtigen Baustein, um dieses Ziel zu erreichen!"