Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U19: Am Samstag empfängt der FCH den FC Ingolstadt!

10. September 2015 | Kategorie: FCH News

Während die FCH Profis in Bielefeld gastieren, empfangen am kommenden Samstagnachmittag (14 Uhr) die U19-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 den Mitaufsteiger FC Ingolstadt zum Heimspiel auf dem Sportplatz in Dorfmerkingen (Felsenstraße, 73450 Dorfmerkingen-Neresheim).

 

Am 5. Spieltag der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest soll nach teilweise respektablen Auftritten in den ersten Spielen, darunter ein Unentschieden gegen den SC Freiburg, nun unbedingt der erste Saisonsieg her. "Wir sind in Dorfmerkingen noch ungeschlagen und wollen jetzt den ersten Dreier", erklärt Cheftrainer Bernhard Raab deshalb im Vorfeld, ergänzt jedoch auch: "Wir wissen, dass Ingolstadt ein unangenehmer Gegner sein wird. Der FCI hat schließlich bereits einen Sieg auf der Habenseite."

 

In Dorfmerkingen haben natürlich die FCH Dauerkarteninhaber der Saison 2015/2016 freien Eintritt! Die Einzelticketpreise für die Heimspiele der U19 betragen 5 Euro (normal) und 3 Euro (ermäßigt). Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt.