Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spende - gleich zweimal 1.846 Euro für den guten Zweck!

21. Oktober 2015 | Kategorie: FCH News

Jürgen und Dr. Thomas Liebhaber, die Initiatoren des Max Liebhaber-Pokals zur offiziellen FCH Saisoneröffnung, sorgten mit ihrer Scheckübergabe beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC Ende September gleich zweimal für 1.846 Euro, die jeweils einem guten Zweck zugute kommen. Diese Beträge konnten jeweils aus Aktionen gesammelt werden, die im Rahmen des 3. Max Liebhaber-Pokals im Juli rund um das Spiel organisiert worden waren.

 

Beim Heimspiel gegen den KSC nahmen Barbara Ilg, stellvertretend als Schirmherrin der Heidenheimer Weihnachtsaktion Schneeflocke und FCH Präsident Klaus Mayer, im Namen der Fußballjugend, jeweils einen Scheck über 1.846 Euro entgegen. In diesem Jahr war der Max Liebhaber-Pokal zum Abschluss der Saisonvorbereitung erstmals gegen Eintracht Frankfurt ausgetragen worden. Der FCH gewann das Testspiel eine Woche vor dem Saisonauftakt 2015/16 in der 2. Bundesliga vor 7.500 Zuschauern in der VoithArena. Durch den Doppelpack von Arne Feick konnte die Mannschaft gegen den Bundesligisten die Partie noch drehen.

 

Der 1. FC Heidenheim 1846 bedankt sich an dieser Stelle deshalb nochmals herzlich für die Spende über 1.846 Euro bei Jürgen und Dr. Thomas Liebhaber!