Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U19 empfängt am Samstag Nürnberg auf dem Kunstrasen!

26. November 2015 | Kategorie: FCH News

Die FCH U19 Junioren empfangen am Samstag (13 Uhr) den 1. FC Nürnberg auf dem Kunstrasenplatz West


Da der Sportplatz in Dorfmerkingen, auf Grund der aktuellen Witterungslage, nicht bespielt werden kann, findet das kommende Heimspiel der U19-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 auf dem Kunstrasen West oberhalb der Voith-Arena statt. Die FCH Junioren empfangen dabei in der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest am kommenden Samstag, 28. November 2015, den Nachwuchs des 1. FC Nürnberg. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr!

 

Im Kampf um den Klassenerhalt will die Mannschaft um Cheftrainer Bernhard Raab im letzten Heimspiel des Jahres 2015 weiter voll auf Schlagdistanz bleiben und hat sich einiges für diese Begegnung vorgenommen. "Der 1. FC Nürnberg stellt als Gegner dabei natürlich eine große Herausforderung für uns dar“, ist sich Raab mit Blick auf Samstag bewusst, ergänzt jedoch: „Wir wollen bis zur Winterpause unbedingt noch Punkte einfahren, um unsere Ausgangssituation im Kampf um den Klassenerhalt im neuen Jahr so optimal wie möglich zu gestalten. Damit das gelingt, werden wir uns strecken müssen. Dass sie es können, haben die Jungs in dieser Saison schon bewiesen!“ Vor der Winterpause bestreitet der FCH außerdem noch Auswärtsspiele in Fürth und in Mainz.

 

Die Eintrittspreise am Samstag auf dem Kunstrasenplatz West liegen bei € 5,- (Vollzahler) und € 3,- (ermäßigt). Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten freien Eintritt. Die FCH Dauerkarten für die Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga haben wie immer Gültigkeit.

 

Die U19-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 freuen sich auf Ihr Kommen!