Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Enorme Ticketnachfrage für's Heimspiel gegen Freiburg!

24. November 2015 | Kategorie: FCH News, Fan News

Am kommenden Freitagabend, 27. November 2015 (18.30 Uhr), ist zum letzten Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 in der Vorrunde der SC Freiburg zu Gast in der Voith-Arena. Die Nachfrage für die Premiere dieses Baden-Württemberg-Derbys in der 2. Bundesliga ist bereits seit Monaten enorm.

Bis auf wenige Karten auf der Volksbank Osttribüne und auf der HellensteinEnergie Westtribüne im Famlienblock ist die Partie ausverkauft. Die restlichen Tickets können sich die FCH Fans aber im Laufe dieser Woche noch im im FCH Fan- und Ticketshop (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und bei Heimspielen), online und im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung sichern.

Der SC Freiburg hat sein Gästekartenkontingent für dieses Spiel vollumfänglich abgerufen.