Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH verlängert die Kooperation mit TRISPORT Giengen!

13. November 2015 | Kategorie: FCH News

Der Teamsportspezialist aus Giengen/Hohenmemmingen ist bereits seit 2006 Partner des FCH. Seit der laufenden Saison 2015/2016 ist TRISPORT vollumfänglich für die Abwicklung und Belieferung aller Jugendmannschaften des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrums zuständig.

 

„Wir freuen uns sehr, dass diese langjährige Partnerschaft, die schon seit Oberliga-Zeiten besteht, weiterhin fortgesetzt wird", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur Vertragsverlängerung. "Im Zuge des Aufstiegs im vergangenen Jahr und der Verlängerung mit unserem Ausrüster NIKE Deutschland im Sommer haben wir eine sehr gute Basis gefunden, um partnerschaftlich weiter zusammenzuarbeiten."

 

Die Inhaberin von TRISPORT Giengen, Gabi Schäferling, ergänzte zur Verlängerung der Partnerschaft: „Wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren stolzer Partner und freuen uns auch zukünftig an dieser fantastischen Entwicklung des 1. FC Heidenheim 1846 mitzuwirken."