Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Mathias Wittek verlängert vorzeitig um zwei weitere Jahre!

19. Mai 2015 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Weitere personelle Weichen sind gestellt: Der 1. FC Heidenheim 1846 hat den Vertrag mit Defensivakteur Mathias Wittek vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Damit bleibt der 26 Jahre alte Leistungsträger, seit 2011 auf dem Schlossberg, dem FCH mindestens bis zum Sommer 2018 erhalten. Der aktuelle Kontrakt von Wittek wäre zum 30.06.2016 ausgelaufen. 

"Mathias Wittek hat sich in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Leistungsträger unserer Mannschaft entwickelt, der flexibel in der Innenverteidigung oder auf der Sechser-Position einsetzbar ist. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass Mathias sich mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Heidenheim 1846 bekannt hat", erklärte dazu FCH Geschäftsführer Holger Sanwald. 

In der aktuellen Saison kam Mathias Wittek bislang auf 26 Zweitligaeinsätze und erzielte dabei einen Treffer.