Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Heidenheim-Netz jetzt auch in der Voith-Arena verfügbar!

19. März 2015 | Kategorie: FCH News

Großer Schritt für den 1. FC Heidenheim 1846 im Bereich der Infrastruktur auf dem Schlossberg: Das Heidenheim-Netz, powered by FCH Partner Clever Group AG, versorgt künftig die Voith-Arena mit schnellem W-Lan. Für die Hardware und Implementierung sorgte FCH Partner s.i.g. (System Informations Gesellschaft mbH).

 

Eine 1.000 mbit-Leitung steht nun der FCH Geschäftsstelle, dem FCH Fan- und Ticketshop vor der Volksbank Osttribüne, dem HARTMANN-NachwuchsLeistungsZentrum und dem Sparkassen BusinessClub (ab sofort kostenloser W-Lan-Zugang für Besucher am Spieltag und bei Veranstaltungen) als top moderne Internet-Kapazität zur Verfügung, die 250 mal so schnell ist wie bislang. Darüber hinaus sind an Spieltagen durch das Heidenheim-Netz jetzt auch die Arbeitsbedingungen für Medienvertreter und Schiedsrichter verbessert worden.

 

"Der Bedarf für einen schnelleren Internet-Zugang in der Voith-Arena bestand schon länger. Durch unseren Aufstieg in die 2. Bundesliga sind diese Modernisierungen seitens der Deutschen Fußball-Liga, auf Grund der Arbeitsbedingungen für Medien und Schiedsrichter, zwingend notwendig geworden. Umso mehr freuen wir uns, dass die Voith-Arena durch das Heidenheim-Netz nun mit modernem W-Lan abgedeckt ist“, erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur Umsetzung dieses wichtigen infrastrukturellen Projekts auf dem Schlossberg.

 

Der 1. FC Heidenheim 1846 bedankt sich deshalb an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei seinen Partnern Clever Group AG und s.i.g. (System Informations Gesellschaft mbH) für die Realisierung des Heidenheim-Netzes in der Voith-Arena.