Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Paule-Talenttag am 1. Mai auf dem Schlossberg

24. März 2015 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Am Freitag, 1. Mai 2015, steigt zum bereits dritten Mal der FCH "Paule"- Talenttag rund um die Voith-Arena auf dem Schlossberg. Dabei haben alle begeisterten Nachwuchsfußballer (Jahrgänge 2002 – 2008) aus der Region die Chance, ihr fußballerisches Können beim 1. FC Heidenheim 1846 unter Beweis zu stellen. Die Spieler werden von einem Teil der FCH Juniorentrainer trainiert und von anderen beobachtet und beurteilt. Die von ihnen vermittelten Trainingsinhalte entsprechen der Ausbildungsphilosophie des FCH und sind somit auch angelehnt an das Training unserer Juniorenmannschaften. Der FCH "Paule"-Talenttag ist kostenlos. Anmeldeschluss ist der 28. April 2015.

Im vergangenen Jahr nahmen rund 120 Jungs und Mädchen am Sichtungstraining teil, rund 20 von ihnen wurden anschließend zu einem Probetraining beim 1. FC Heidenheim 1846 eingeladen.

Auch abseits des Rasens wird am Tag der Arbeit ab 10 Uhr, dank FCH Partner ,Tausend Ideen, wieder mal ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten sein.

Vom Fußball-Rodeo über Bungee-Trampolin oder Stadionführungen in der Voith-Arena wird es jede Menge zu erleben geben auf dem Schlossberg – eben ein Event für die ganze Familie.

Hier finden Sie den Anmeldeflyer!


Und hier gibt es alle weiteren Infos zum FCH Paule-Talenttag 2015!!!