Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ein voller Erfolg: Der diesjährige Schlossberg-Erlebnistag

21. Juni 2015 | Kategorie: FCH News

Auch der diesjährige Heidenheimer Schlossberg-Erlebnistag in der Voith-Arena am Sonntag, 21. Juni 2015, war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt strömten sogar noch mehr Besucher als in den vergangenen Jahren zur Heimspielstätte der Profis des 1. FC Heidenheim 1846.

 

Schließlich war auch ein abwechslungsreiches Programm geboten gewesen. Die ausgiebigen Stadionführungen waren dabei äußerst gefragt, sodass teilweise Gruppen von 100 bis 300 Personen die Voith-Arena erkundeten. Vor dem FCH Fan- und Ticketshop hatten die ersten FCH Fans bereits seit dem frühen Morgen ausgeharrt, um zum Start des öffentlichen Dauerkartenverkaufs ab 11 Uhr ganz vorne in der langen Schlange zu stehen.


Weitere Highlights dieses Tages waren die Auswärts- und Ausweichtrikots im neuen Design, die erstmals im Shop erhältlich waren. Wer wollte, konnte vor Ort darauf praktischerweise gleich die FCH Profis unterschreiben lassen. Denn von 11 bis 18 Uhr waren die Spieler gruppenweise für die FCH Fans zu Autogrammstunden vorbei gekommen.

 

Der diesjährige Heidenheimer Schlossberg-Erlebnistag war also für Groß und Klein ein abwechslungsreiches Erlebnis, das schon jetzt wieder Lust auf die FCH Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga gemacht hat.