Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH verlängert den Vertrag mit Maurizio Scioscia

11. Juni 2015 | Kategorie: FCH News

 Nach zwei Neuzugängen am gestrigen Mittwoch, kann der 1. FC Heidenheim 1846 heute weitere positive Neuigkeiten in Sachen Personalplanung für die kommende Saison vermelden. Der Vertrag mit Maurizio Scioscia, stammt aus der eigenen Jugend und ist schon seit 2008 beim FCH, wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der aktuelle Kontrakt des 23-Jährigen wäre zum 30.06.2015 ausgelaufen.

 

"Maurizio Scioscia ist ein gutes Beispiel dafür, dass junge Spieler den Sprung aus unserer Jugend in den Profikader schaffen können", sagte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zur Vertragsverlängerung und fügte hinzu: "Er ist auf den Außenpositionen flexibel einsetzbar. Seine bisherige Entwicklung bei uns ist positiv und wir hoffen, dass er nun einen weiteren Sprung machen wird!"