Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die U17 greift am Sonntag nach dem Oberliga-Aufstieg!

04. Juli 2015 | Kategorie: FCH News

Nur noch ein letztes Mal müssen die U17-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846  in dieser langen Saison 2014/2015 bestehen, dann wäre der anvisierte Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg geschafft. Im Relegations-Rückspiel empfängt das Team von Cheftrainer Erdal Kalin nämlich am Sonntag, 5. Juli 2015 (13 Uhr), auf dem Kunstrasenplatz West oberhalb der Voith-Arena den FV Ravensburg.

 

Im Duell der beiden Verbandsstaffel-Meister behielten die Rot-Blau-Weißen im Hinspiel (2:1) vor Wochenfrist schon mal die Oberhand und schafften somit eine gute Ausgangslage, um bereits mit einem Unentschieden alles perfekt machen zu können. Nach dem Aufstieg der U19-Junioren in die Bundesliga könnte an diesem Sonntag somit ein weiteres Team aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum einen großen Erfolg in dieser Saison feiern.

 

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung am Sonntag ab 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz West!