Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH testet während der Länderspielpause beim SCR Altach

02. Oktober 2014 | Kategorie: FCH News, Fan News

Nach dem Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga, am kommenden Montag (20.15 Uhr) bei RB Leipzig steht für die FCH Profis erneut ein länderspielfreies Wochenende (10. bis 12. Oktober) auf dem Programm.

Wie bereits Anfang September bei der Partie gegen den FC Augsburg wird Cheftrainer Frank Schmidt diese Pause nutzen, um gegen einen hochkarätigen Gegner zu testen. Diesmal wird der 1. FC Heidenheim 1846 am Freitag, 10. Oktober 2014, beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach gastieren. Anpfiff in der Cashpoint-Arena wird um 14.30 Uhr sein.

Die Vorarlberger waren in der vergangenen Saison in die österreichische Bundesliga aufgestiegen. Dort belegt der SCR Altach als Neuling aktuell den vierten Tabellenplatz.