Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Wahnsinn! Rund 1.200 FCH Fans reisen nach St. Pauli

04. November 2014 | Kategorie: FCH News

Gästekontingent vollständig abgerufen – Rund 1.200 FCH Fans reisen nach St. Pauli!

 

Zum ersten Mal überhaupt tritt der 1. FC Heidenheim 1846 am kommenden Samstag, 8. November 2014 (13 Uhr), im Hamburger Millerntor-Stadion beim FC St. Pauli an. Bei dieser Premiere werden die Rot-Blau-Weißen dabei von rund 1.200 FCH Fans in Richtung Norden begleitet. Das gesamte Gästekontingent, das dem 1. FC Heidenheim 1846 zusteht, ist abgerufen worden und bereits ausverkauft.

 

Die Tageskassen vor Ort werden geschlossen sein, da das Millerntor-Stadion für die Partie am Samstag bereits, bis auf wenige Restplätze, ausverkauft ist. Demnach erwartet die FCH Profis und alle Heidenheimer eine stimmungsvolle Kulisse. Aktuell beträgt das Fassungsvermögen des Millerntor-Stadions, auf Grund der Baumaßnahmen an der Nordtribüne, rund 23.000 Plätze.

 

„Dieses Spiel beim FC St. Pauli wird das nächste Highlight in der 2. Bundesliga für uns alle“, erklärt FCH Geschäftsführer Holger Sanwald voller Vorfreude und fügt hinzu: „Umso schöner ist, dass uns mehr als 1.000 FCH Fans nach Hamburg begleiten werden, um die Mannschaft zu unterstützen. Das wäre vor ein paar Jahren noch völlig undenkbar gewesen