Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Neue Verstärkung für die FCH Vermarktung

03. November 2014 | Kategorie: FCH News

Florian Dreier ist neuer UFA Sports-Teamleiter beim 1. FC Heidenheim 1846

 

Seit Mitte Oktober kann die Geschäftsstelle des FCH auf eine neue Verstärkung zählen. Der Diplom-Kaufmann Florian Dreier ist als neuer Teamleiter des FCH Vertriebsteams vom Vermarktungspartner UFA Sports nach Heidenheim berufen worden. Zuvor war der 34-Jährige für den Aufbau des Vermarktungsgeschäfts für UFA Sports in Saudi Arabien tätig gewesen. Dort arbeitete der gebürtige Paderborner beim saudischen Fußballmeister Al Fateh FC.

 

Über Erfahrung was Vermarktung in der 2. Bundesliga betrifft, verfügt Florian Dreier ebenfalls reichlich. Als Vertriebsmanager war er von 2010 bis 2013 beim Zweitligakonkurrenten Union Berlin beschäftigt. "Ich habe den FCH als sehr familären und aufstrebenden Klub kennengelernt. Hier wird auf Kontinuität gesetzt, um sich in der 2. Bundesliga zu etablieren", erklärt Dreier zu seinen ersten Eindrücken und ergänzt: "Die Voraussetzungen dafür bringt der FCH mit seiner großen und gewachsenen Sponsorenlandschaft bereits mit. Ich freue mich an dieser weiteren Entwicklung jetzt aktiv mitwirken zu können!"