Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Noch zwei FCH Freundschaftsspiele in dieser Woche

13. Mai 2014 | Kategorie: FCH News

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Noch zwei Freundschaftsspiele in dieser Woche

Nein, in den wohlverdienten Urlaub haben sich die FCH Profis nach dem letzten Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching sowie den Feierlichkeiten am Samstag und Sonntag noch nicht verabschiedet. In dieser Woche gibt es quasi nochmals einen "Nachschlag" im Anschluss an diese historische Meister-Saison 2013/2014.

 

Dabei tritt die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt zunächst am morgigen Mittwoch, 14. Mai 2014, um 18 Uhr im Eislinger Eichenbachstadion zu einem Benefizspiel gegen A-Kreisligist TSG Salach an. Die Eintrittsgelder kommen den Salacher Kindergärten zu Gute.

 

Am Donnerstag, 15. Mai 2014, folgt dann ein weiteres Freundschaftsspiel in unserer Region - diesmal auf bayrischem Boden. Dann sind die Rot-Blau-Weißen beim SSV Glött im Landkreis Dillingen zu Gast, für den auch schon FCH Abwehrspieler Ingo Feistle die Kickschuhe schnürte. Anpfiff in Glött wird um 18 Uhr sein.

 

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung in beiden Freundschaftsspielen!