Neues und Wissenswertes rund um den FCH

EOS bleibt Sicherheitspartner des 1. FC Heidenheim 1846

20. Mai 2014 | Kategorie: FCH News

EOS seit rund 17 Jahren offizieller Sicherheitspartner des 1. FC Heidenheim 1846

 

Mit der offiziellen Vertragsunterzeichnung haben der EOS Sicherheitsdienst und der FCH ihre bisher sehr gute Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert. Auch als Sponsor bleibt das Heidenheimer Sicherheitsunternehmen für die kommenden Jahre ein treuer Partner des erfolgreichen Fußballclubs.

 

„Die seit rund 17 Jahren gewachsene und bestehende Partnerschaft zwischen der damaligen HSB-Fußballabteilung und dem schwäbischen Sicherheitsspezialisten EOS wurde weiter ausgebaut“, unterstreicht der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Bernd Elsenhans. Die langjährige Zusammenarbeit sei stets von großem gegenseitigem Vertrauen getragen worden. Damit dies auch in der bevorstehenden 2. Bundesliga so bleibt, unterzeichneten Bernd Elsenhans und FCH Geschäftsführer Holger Sanwald die weitgreifende Vertragsverlängerung um weitere 3 Jahre. „Wir sind sehr zufrieden, dass wir in unserem Jubiläumsjahr anlässlich des 25-jährigen Firmenbestehens die Kooperation weiter festigen können und freuen uns mit dem FCH über den Aufstieg in die 2. Bundesliga“, so Elsenhans weiter. „Außerdem unterstützt der EOS Sicherheitsdienst den Verein schon seit 1998. Auch der Sponsorenvertrag wurde um mehrere Jahre verlängert.“

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald erklärte zur bestehenden und zukünftigen Partnerschaft: „Wir sind froh mit dem EOS Sicherheitsdienst einen kompetenten Heidenheimer Sicherheitspartner zu haben, der uns seit langem in diesem Bereich unterstützt. Jetzt freuen wir uns gemeinsam darauf, diese Zusammenarbeit in der 2. Bundesliga fortzusetzen.“

 

Seit knapp 20 Jahren verfügt der EOS Sicherheitsdienst über umfassende Erfahrungen im Bereich der Stadionsicherheit: So war die Heidenheimer Firma, die sich mit ihren heute 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor allem auf die Bereiche Alarmanlagen, Aufschaltungen, Werkschutz und Tresorhandel spezialisiert hat, von 1997 bis 2005 Sicherheitspartner eines Stuttgarter Unternehmens im Gottlieb-Daimler-Stadion. Nicht zuletzt aufgrund der Erweiterung des Vertrages mit dem FCH stehen nun bei EOS erneut ca. 60 offene Arbeitsstellen zur Verfügung, die sich auf Voll- und Teilzeit sowie Tätigkeiten als Servicekräfte und Sicherheitskräfte auf 450,- EUR Basis erstrecken.