Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit beim FCH

05. Mai 2014 | Kategorie: FCH News

FCH erhält Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit 2013

 

Gute Neuigkeiten aus Stuttgart: Der 1. FC Heidenheim 1846 erhält vom württembergischen Fußballverband (wfv) den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit 2013. Der Preis wird bei einem vom Bezirksjugendausschuss festgelegten Anlass in den nächsten Wochen überreicht. Der Termin und der Ort werden noch bekannt gegeben.

 

"Wir hoffen, dass die Auszeichnung auch in Zukunft motiviert, den eingeschlagenen Weg, Kindern und Jugendlichen ein gutes, altersgerechtes, sportliches und außersportliches Angebot zu unterbreiten, weiter zu verfolgen", erklärte Oliver Deutscher, wfv-Abteilungsleiter Fußballentwicklung und Soziales, in einer schriftlichen Mitteilung an den FCH.

 

Bernhard Raab, Leiter des HARTMANN-Nachwuchsleistungszentrums des 1. FC Heidenheim 1846, freute sich über diese positive Nachricht und sagte dazu: "Dieser Preis ist Bestätigung für die gute Arbeit, die von allen beteiligten Trainern und Betreuern unserer Jugend im vergangenen Jahr geleistet worden ist. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung zugleich Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft, was die Jugendarbeit beim FCH betrifft."

 

Um den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit können sich Vereine des wfv bewerben. Die Auswertung der Bewerbungen wird jeweils durch den Verbandsjugendausschuss vorgenommen.