Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Personelle Verstärkung im administrativen Bereich

04. Juni 2014 | Kategorie: FCH News

Das Team in der Geschäftsstelle und im FCH Fan- und Ticketshop wird erweitert

 

Die Kaderplanung beim 1. FC Heidenheim 1846 für die Saison 2014 /2015 in der 2. Bundesliga ist seit letzter Woche abgeschlossen. Seit Anfang des Monats hat der FCH nun auch im administrativen Bereich personelle Verstärkung erhalten.

 

Mit Johannes Mayländer kehrt ein Altbekannter als Manager Vertrieb auf den Schlossberg zurück und verstärkt künftig das Vertriebsteam der UFA Sports GmbH in Heidenheim. Der Weidenstetter hatte bereits von April 2011 bis März 2013 als Sales Manager beim FCH gearbeitet. „Ich freue mich darauf den FCH künftig wieder zu unterstützen. Die 2. Bundesliga bringt neue Anforderungen mit sich und ist eine Herausforderung für den Verein. Umso reizvoller ist daher diese neue Aufgabe für mich“, erklärt Mayländer, der zuletzt bei der tagwork<one>GmbH in Ulm tätig war. Zu erreichen ist Johannes Mayländer per Mail an maylaender@fc-heidenheim.de oder telefonisch unter 07321 9471 899.

 

Marina Soldner ist ab sofort im Bereich Marketing beim FCH angestellt. Die 24-Jährige Geislingerin studierte an der Universität Innsbruck Management and Economics und kennt den Verein seit ihrem Praktikum im Sommer 2011 bestens. Als PR & Strategic Assistentin bei der österreichischen Agentur JumpandReach sammelte Marina Soldner bereits Erfahrung bei der Betreuung von Spitzensportlern. Zudem war sie beim österreichischen Erstligisten FC Wacker Innsbruck im Marketing tätig.

 

Den FCH Fan- und Ticketshop by Liha-Werbung wird mit Michel Bart durch einen weiteren jungen Mitarbeiter verstärkt. Der Schwerpunkt der Arbeit des 23-jährigen Böbingers wird dabei im Bereich Merchandising liegen. Während seines Studiums an der Reinhold Würth-Hochschule in Künzelsau hatte Michel Bart bereits als Werkstudent im FCH Fan- und Ticketshop gearbeitet.