Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Eine Stadt. Ein Verein. Wir sind Heidenheim."

02. Juni 2014 | Kategorie: FCH News

Der FCH startet eine neue Kampagne für die Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga

 

Während die FCH Profis in diesen Tagen noch im wohlverdienten Sommerurlaub weilen, laufen im Hintergrund längst die Vorbereitungen auf die Saison 2014/2015, die Anfang August beginnt. Die Personalplanung ist vorerst abgeschlossen, der Dauerkartenvorverkauf läuft auf Hochtouren.

 

Darüber hinaus hat sich der 1. FC Heidenheim 1846 für die ‚Herausforderung 2. Bundesliga‘ abseits des Platzes etwas Neues einfallen lassen. Unter dem Motto „Eine Stadt. Ein Verein. Wir sind Heidenheim.“, welches bereits die Aufstiegsshirts zierte, startet nun eine Kampagne, die den FCH durch die Saison 2014/2015 begleiten wird.

 

Die Kampagnenmotive, die alle 4-6 Wochen wechseln werden, zeigen dabei Personen aus unterschiedlichsten Heidenheimer Gesellschaftsbereichen gemeinsam mit langjährigen FCH Sympathieträgern.

 

„Damit wollen wir ein klares Zeichen setzen und dokumentieren, wofür der FCH steht: Identifikation, Nähe und Verbundenheit zu unserer Stadt und Region“, erklärt FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zum Start der Kampagne und ergänzt: „Denn ohne die Begeisterung und Leidenschaft der Menschen in Heidenheim und Umgebung, wäre diese Entwicklung in den vergangenen Jahren so nicht möglich gewesen. Diese Unterstützung ist eine wichtige Grundlage für unseren Aufstieg in die 2. Bundesliga gewesen und war gleichzeitig Anstoß für uns, um diese Kampagne zu starten.“

 

Die Kampagnenmotive werden während der Saison 2014/2015 in der Voith-Arena, dem Stadionmagazin HEIMSPIEL und auf allen FCH Online-Auftritten (FCH Homepage, Facebook, google+ , twitter) präsent sein. Den Start machen Gastronom Hans-Peter Neher (64) und FCH Cheftrainer Frank Schmidt. Auf weitere abwechslungsreiche Kampagnenmotive mit Heidenheimer Gesichtern können sich die FCH Fans jetzt schon freuen!