Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Mehr als 1846 Mitglieder - FCH schafft die 'magische' Zahl

23. Juli 2014 | Kategorie: FCH News

Ralf Frey, Geschäftsführer von FCH Partner BIKEoRADO, ist 1846. und zweites lebenslanges FCH Mitglied

 

Es ist mittlerweile bekannt, dass der FCH Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2014/2015 seit Wochen auf Hochtouren läuft. Doch auch was die Mitgliederzahlen betrifft, konnte der 1. FC Heidenheim 1846 in den letzten Monaten einen rekordverdächtigen Anstieg verbuchen. Kürzlich begrüßte nun FCH Geschäftsführer Holger Sanwald bei einem Fototermin Ralf Frey als 1846. FCH Mitglied.

 

„Wir freuen uns riesig, dass wir noch vor dem Saisonstart die ‚magische‘ Zahl von 1846 Mitgliedern geschafft haben“, erklärte Sanwald bei der Übergabe des FCH Heimtrikots mit de Rückennummer 1846 und fügte hinzu: „Gerade in den vergangenen Monaten nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist die Begeisterung rund um den FCH noch spürbar größer geworden. Umso schöner ist es für unseren Verein, dass dies sich jetzt auch auf unsere Mitgliederzahl auswirkt.“

 

Ralf Frey, Geschäftsführer von FCH Partner BIKEoRADO aus Heidenheim-Schnaitheim, schloss darüber hinaus eine lebenslange Mitgliedschaft im Wert von 1.846,00 Euro ab. Ralf Frey ist damit das mittlerweile zweite lebenslange beim FCH.