Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Letzte Doppeleinheit - Reinhardt seit gestern zurück!

17. Juli 2014 | Kategorie: FCH News

Tag 7 im FCH Sommer-Trainingslager 2014 in Fügen/Zillertal

 

Zum letzten Mal mussten die FCH Profis in Fügen, bei wieder einmal schönstem Sommer-Wetter, doppelt ran. Morgens ging es um Spielverlagerung, nachmittags Stand der Torabschluss im Fokus. Absolut erfreulich dabei: Seit gestern ist Mittelfeldspieler Julius Reinhardt nach mehrwöchiger Zwangspause wieder im Mannschaftstraining. Leidensgenosse Philipp Riese ist noch nicht soweit und muss weiter mit Athletiktrainer Robert Wohlrab individuell arbeiten.

 

Am morgigen Freitag wird dann vormittags nochmals trainiert, ehe es nach dem Mittagessen mit dem Mannschaftsbus wieder zurück in Richtung Heidenheim geht. Der Highlight-Test gegen Borussia Dortmund am Samstag (17 Uhr) kann also kommen!


Hier gibt`s die Bilder von Tag 7 im FCH Sommer-Trainingslager 2014 in Fügen/Zillertal.