Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tim Göhlert verlängert vorzeitig bis 2016!

27. Juli 2013 | Kategorie: FCH News

Der 28 Jahre alte Abwehrspieler trägt bereits seit 2005 das FCH-Trikot

 

Positive Nachrichten noch vor dem Anpfiff der FCH-Heimspielpremie am Samstag gegen den SSV Jahn Regensburg: Innenverteidiger Tim Göhlert verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Heidenheim 1846 vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der 28 Jahre alte, gebürtige Chemnitzer, bleibt dem FCH damit mindestens bis 2016 erhalten. Der laufende Kontrakt wäre 2015 ausgelaufen.


"Mit Tim Göhlert bleibt dem FCH ein wichtiger und sehr verlässlicher Leistungsträger dauerhaft erhalten", freute sich FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald über die erfolgreiche Vertragsverlängerung und fügte an: " Er glaubt an die Zukunft unseres Vereins."


Tim Göhlert war bereits zu Oberligazeiten im Sommer 2005 vom SSV Ulm 1846 an die Brenz gewechselt und ist - nach Außenverteidiger Ingo Feistle - der dienstälteste FCH-Profi im aktuellen Drittliga-Kader. In seiner Zeit in Heidenheim absolvierte Göhlert bislang 230 Pflichtspiel-Einsätze für die Rot-Blau-Weißen. Dabei gelangen dem torgefährlichen Abwehrspieler bereits 30 Treffer