Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCHautnah vom 6. Bis 10. März auf der Kontakta 2013

27. Februar 2013 | Kategorie: FCH News, Partner News, Fan News

Premiere! Erstmals wird der 1. FC Heidenheim 1846 bei der Informations- und Verkaufsausstellung Kontakta mit einer eigenen Halle vertreten sein. Vom 6. bis 10. März wird sich der FCH dort gemeinsam mit seinen Partnern und Sponsoren präsentieren. Das FCH-Sales Team um Johannes Mayländer, Thomas Schreitt und Jochen Kreiten wird dabei täglich als Ansprechpartner für Sie vor Ort sein.

Von Mittwoch bis Freitag (jeweils 10 bis 18 Uhr) können sich alle Kontakta-Besucher und FCH-Fans in der nächsten Woche auf ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf der Bikeorado-Bühne freuen. Egal ob der 24-Stunden-Spinningmarathon, Enduro-Action mit dem mehrfachen Heidenheimer Europameister Mike Hartmann oder Live-Musik von Siggi Schwarz und Marcus Fache – für beste Unterhaltung wird in der FCH Halle also gesorgt sein.

Absolutes Highlight für alle Fans: Am Sonntag, 10. März von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr, wird eine exklusive Autogrammstunde mit allen FCH Spielern stattfinden. Wie immer auf der Kontakta, wird auch Maskottchen Paule dabei sein. Während der Autogrammstunde werden alle Besucher und Fans vom FCH Partner Dinkelacker mit Freibier und kostenlosen nicht-alkoholischen Getränken versorgt.

Zudem erhalten alle Ticket-Inhaber eines FCH Heimspiels und Dauerkartenbesitzer der Saison 2012/2013 an allen Kontakta-Tagen ermäßigten Eintritt.

Der FCH freut sich auf Ihr Kommen!

Das Kontakta-Plakat zum Download.