Neues und Wissenswertes rund um den FCH

E1 scheidet knapp in der wfv-Hallenrunde aus

27. Februar 2013 | Kategorie: FCH News

Die E1 der Fußballschule des 1. FC Heidenheim 1846 spielte am Wochenende als einzige Mannschaft aus dem Bezirk Kocher-Rems in der Zwischenrunde der wfv-Hallenrunde und ist dabei in der letzten Minute ausgeschieden.

Wie in der ersten Runde der wfv-Hallenrunde legte man in Baiersbronn los wie die Feuerwehr und fegte im ersten Spiel den SV Zimmern mit 5:0 aus der Halle. Auch das zweite Spiel konnte man mit 2:0 gegen den SV Hegnach gewinnen. Gegen die SGV Freiberg musste man sich dann allerdings mit 2:4 geschlagen geben. Im vierten Spiel gegen die SG Empfingen erkämpfte man sich nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2. Im letzten Spiel gegen die TSG Balingen musste man also gewinnen. Bis eine Minute vor Spielende führte man mit einem Tor, musste allerdings leider noch den Gegentreffer hinnehmen. Somit scheiterte man als Tabellendritter knapp an der wfv-Endrunde.

Trotz einer sehr weiten Anreise und zwei krankheitsbedingten Ausfällen haben die Jungs eine sehr gute Hallenrunde gespielt und den größten Erfolg in der Geschichte der Fussballschule erreicht.

Folgende Spieler waren für die E-Jugend im Einsatz:
Darius Tabatabai, Danilo Oblak, Matteo Gammaro, Jonas Grimminger, Bastian Matuschek, Fabian Matuschek, Niklas Surace, Mike Bordiehn, Guilherme Guimaraes
Trainer: Dietmar Grimminger, Daniel Surace