Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Fans aus Down Under

25. September 2012 | Kategorie: Fan News

"Hallo FC Heidenheim, wir sind Familie Seeger und wir haben bis 2004 in Niederstotzingen gewohnt. Seit September 2004 leben wir in Wangaratta in Australien. Das liegt 230km nördlich von Melbourne. Wir spielen alle Fussball (incl. meiner Frau) und verfolgen via Internet natürlich auch den deutschen Fußball.

Als ich im November 2011 während einer Geschäftsreise alte Freunde in Heidenheim besucht habe, sind wir auch zum FCH Spiel gegen Saarbrücken gegangen. Leider konnte ich nur das "halbe" Spiel sehen (wegen zu starkem Nebel). Als Mitbringsel für meine Kinder Lara und Tim habe ich bei dieser Gelegenheit FCH Schaals gekauft. Diese Schaals plus unser FCH Aufkleber am Auto stellen nun sicher das auch hier in Wangaratta die Leute auf den FCH aufmerksam werden.

Damit ihr seht, wo eure Schaals und Logos in der Welt überall hinkommen, habe ich euch zwei Bilder angehängt. Bei uns beginnt die Saison Mitte März, da Fußball hier ein "Wintersport" ist.

Viel Glück wünschen Euch Sonja, Lara, Tim und Thomas aus Down Under"

Dieses Schreiben erreichte den FCH zusammen mit Fotografien der Familie Seeger aus Australien. Es zeigt, dass es auch international immer mehr Fans gibt, die der Verein erreicht und begeistern kann. Der 1. FC Heidenheim 1846 möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Familie Seeger für das Schreiben und die Glückwünsche bedanken und schickt viele Grüße nach Wangaratta in Australien.