Mitgliedschaft & Infos

Auch Du willst mit dabei sein?

Dann melde dich schnell bei unserem Schlossberg Jugendclub an, um keine der tollen Aktionen mehr zu verpassen! Profitiere von der großen FCH Familie und noch vielen weiteren tollen Leistungen und Aktionen!

Hier geht's zur Anmeldung!

Dein exklusives FCH Erlebnis in der Schlossberg Jugend des 1. FC Heidenheim 1846

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren und hast Lust Deinen 1. FC Heidenheim 1846 hautnah zu erleben? Dann aufgepasst – werde jetzt Mitglied in der Schlossberg Jugend, dem neuen FCH Jugendclub und sei bei exklusiven Aktionen mit dabei!

Bei der Schlossberg Jugend bieten wir Dir exklusive, altersgerechte Aktionen für Jugendliche und Du lernst unsere Profis persönlich kennen. Gemeinsam besuchen wir außerdem Partner und Sponsoren des FCH, um etwas über deren Arbeit zu erfahren. Dabei erhaltet Ihr außerdem interessante Praktikaangebote. Als Mitglied in der Schlossberg Jugend bieten wir Dir ein ganz besonderes Stadionerlebnis. So treffen wir uns zu jedem Heimspiel an unserem Treffpunkt und unterstützen gemeinsam unseren FCH! So kannst Du Dich auf unvergessliche Momente, viele exklusive Aktionen und Veranstaltungen rund um Deinen Fußballclub freuen. Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, Teil der Schlossberg Jugend zu werden, dann sende uns Deinen Mitgliedsantrag zu. Du bist bereits FCH Mitglied? Dann ist die Mitgliedschaft in der Schlossberg Jugend für Dich kostenlos.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Ein attraktives Willkommenspaket für alle Neumitglieder der Schlossberg Jugend

• Gemeinsames Stadionerlebnis bei den FCH Heimspielen auf der HellensteinEnergie Osttribüne

• Treffpunkt an Heimspielen und FCH Ansprechpartner vor Ort

• Gemeinsame betreute Auswärtsfahrten bei ausgewählten Spielen