16. FCH Mitgliederversammlung – Jetzt anmelden!

10. November 2023 | Kategorie: FCH News

Alle FCH Mitglieder aufgepasst – Der Termin der 16. FCH Mitgliederversammlung steht fest! Da wir mittlerweile eine fantastische Anzahl von über 9.000 FCH Mitgliedern vorweisen können, bitten wir, für eine bessere Planung, um eine Anmeldung zur FCH Mitgliederversammlung.

Am Dienstag, 28. November 2023, findet unsere 16. FCH Mitgliederversammlung statt: Hierzu lädt der 1. FC Heidenheim 1846 alle FCH Mitglieder ganz herzlich in das Congress Centrum in Heidenheim ein (Beginn 18:46 Uhr, Einlass 18 Uhr).

Ort: Congress Centrum Heidenheim (Hugo-Rupf-Platz 1, 89522 Heidenheim)

Datum: Dienstag, 28. November 2023

Beginn: 18.46 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)

Tagesordnung 16. FCH Mitgliederversammlung

1. Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden und Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

3. Grußworte

4. Ehrungen

5. Berichte

6. Entlastung

7. Anträge*

8. Verschiedenes

* Anträge müssen spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich und mit Begründung beim Vorstand eingereicht werden.

Die Vereinssatzung und die Geschäftsordnung zur Mitgliederversammlung können auf der Homepage oder in den FCH Fan- und Ticketshops eingesehen werden.

Wir bitten Euch, dass Ihr Eure FCH Mitgliedsausweise an diesem Tag mitbringt. Außerdem möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es kostenpflichtige Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Congress Centrums und auf dem Parkplatz des Naturtheaters in unmittelbarer Nähe des Congress Centrums gibt. Selbstverständlich stehen aber auch die Parkflächen rund um unsere Voith-Arena zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Von dort erreicht Ihr das Congress Centrum innerhalb rund fünf Minuten zu Fuß.

Wir würden uns freuen, eine Vielzahl an FCH Mitgliedern im Congress Centrum begrüßen zu dürfen!