Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Unkaputtbar" – Das Buch von Frank Schmidt zum Aufstieg ist ab sofort vorbestellbar!

01. Juni 2023 | Kategorie: FCH News

Wir sind in die Bundesliga aufgestiegen – diese Geschichte ist fast zu schön, um wahr zu sein. Und sie ist nun – pünktlich zur spektakulären Zweitliga-Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bundesliga – schwarz auf weiß nachzulesen. In seinem Buch "Unkaputtbar" nimmt uns unser FCH Cheftrainer mit auf eine Reise von den Anfängen seiner Profikarriere bis hin zum Bundesligaaufstieg am vergangenen Wochenende mit dem 1. FC Heidenheim 1846.

Frank Schmidt zeigt dem Leser eine Fußballwelt, wie man sie sonst in Fußballdeutschland wahrscheinlich kaum ein zweites Mal findet. Mit bisher unveröffentlichten Einblicken aus dem Leben unseres Cheftrainers, des FCH und dem Aufstiegskampf.

Das Buch erscheint am 27. Juni im Murmann Verlag und ist ab sofort hier vorbestellbar.

Frank Schmidt: Unkaputtbar. Mein Leben. Mein Fußball. Mein Verein.

ISBN: 978-3-86774-767-7; 24,00€, Murmann Verlag.