Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH U17 kann den Aufstieg am Samstagmittag klarmachen!

28. April 2023 | Kategorie: FCH News

Die FCH U17 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum spielt am morgigen Samstagmittag, 29. Mai, um 14 Uhr um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga. Gegner im Walter-Birkhold-Jugendstadion wird der SV Sandhausen sein.

Das zweitälteste Team aus dem HARTMANN NLZ führt die Tabelle der EnBW-Oberliga B-Junioren BaWü aktuell mit 55 Punkten, dabei 14 Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten, an. Mit einem Sieg gegen den Drittplatzierten aus der Kurpfalz könnte die Mannschaft von U17-Cheftrainer Patrick Mayer den Sprung in die Junioren-Bundesliga bereits vorzeitig schaffen. Bei einem Punktverlust des SSV Reutlingen, der aktuell Platz zwei belegt, würde jedoch auch ein Remis für den Aufstieg genügen.

Die FCH U17 freut sich über zahlreiche Unterstützung am Samstagmittag!