Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Kreissparkasse Heidenheim ist neuer Namensgeber der Haupttribüne

30. Juli 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Die Kreissparkasse Heidenheim betitelt die Haupttribüne der Voith-Arena ab sofort als Sparkassen Haupttribüne. Damit ergänzt der langjährige Partner des 1. FC Heidenheim 1846 seine Präsenz in der Voith-Arena um ein zweites Namensrecht. Bislang gibt die Kreissparkasse Heidenheim bereits dem Sparkassen BusinessClub seinen Namen.

Nachdem die Kreissparkasse Heidenheim in der aktuellen Sommerpause den 1. FC Heidenheim 1846 auch bei der Anschaffung und der Einrichtung der Infrastruktur für bargeldloses Bezahlen in der Voith-Arena unterstützt hatte, folgt mit der Übernahme des Namensrechts an der Haupttribüne nun das nächste Bekenntnis zum FCH.

„Wir sehen das Namensrecht an der Haupttribüne als passende Ergänzung zu unserem Namensrecht am Sparkassen BusinessClub, der sich sowieso auf der Sparkassen Haupttribüne befindet“, sagt Dieter Steck, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim. Neben den Heimspielen des 1. FC Heidenheim 1846 ist der Sparkassen BusinessClub pro Jahr Gastgeber von mehr als 300 Drittveranstaltungen. Mit dem neuen Namensrecht an der Haupttribüne ist die Kreissparkasse Heidenheim ins Wegeleitsystem der Voith-Arena nun noch deutlicher integriert als bisher ohnehin schon.

Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, sagt: „Die Kreissparkasse Heidenheim ist einer unserer langjährigsten und verlässlichsten Partner, der uns, wie bei der Umrüstung auf bargeldloses Bezahlen in der Voith-Aren, stets mit wertvollem Know-how unterstützt. Die Sparkassen Haupttribüne unterstreicht unsere Verbindung aufs Neue. Wir sind stolz auf diese gewachsene und verlässliche Partnerschaft!“

Bildunterschrift: Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender), Dieter Steck (Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim), Thomas Schöpplein (Mitglied des Vorstandes der Kreissparkasse Heidenheim) und Florian Dreier (FCH Vorstand Marketing und Vertrieb) vor der Sparkassen Haupttribüne.